Sortieren nach...

> PM International


FitLine – authentisch und international
Wir hatten wir das Vergnügen, für die Marke FitLine von PM International eine Imagekampagne realisieren zu dürfen. Dabei hat Schaber Advertising die führende Rolle übernommen. Diese internationale Produktion haben wir mit zehn Models, acht Produktions Teammitgliedern, vier Locationwechsel und 16 Stunden Produktionszeit an einem Tag hervorragend gemeistert. Mit diesem wahnsinnig kreativen Ritt haben wir uns eine goldene Medaille verdient. Diese haben wir noch nicht abgeholt, dafür das große Lob von unserem Kunden. Und den ersten Platz im Agentur-Himmel haben wir auch sicher :-) An dieser Stelle bedanken wir uns noch mal bei allen Mitwirkenden.

Schaber Advertising für VOLKNER Mobil

> VOLKNER MOBIL


VOLKNER Mobil – die Manufaktur für Reisemobile der Extraklasse…
… landet bei uns. Unsere kreative Manufaktur trifft auf einen exklusiven Reisemobilbauer der seines Gleichen sucht. Wir unterstützen VOLKNER Mobil mit unserem Know-how in der ästhetischen Visualisierung der Werbemedien und erfrischen das Erscheinungsbild der Weltmarke nach außen.

> EMG – Essen Marketing GmbH


In Zusammenarbeit mit der EMG – Essen Marketing GmbH verfeinern wir das Image der Stadt Essen nach innen und außen. Das aktuelle Projekt der EMG heißt ESSEN 1887 und ist eine virtuelle Reise durch die historische Innenstadt der Stadt Essen im Jahr 1887. Die absolute Weltneuheit unterstützen wir durch visuelle Werbemedien in fast allen Formaten.

Schaber Advertising für EMG Essen Marketing GmbH
Schaber Advertising für EMG Essen Marketing GmbH Schaber Advertising für EMG Essen Marketing GmbH

> FRANK WALDER


Wir entwickelten eine Kampagne, die die Marke FRANK WALDER in den Köpfen verankern soll. Der von uns etablierte Slogan personal moments spielte für das gesamte Corporate Design eine große Rolle. Herzstück der weltweiten Kommunikation ist die stylischen Bilderwelt, die wir mit unserem Produktionsteam realisiert haben. Das zu allen Werbemedien angepasste Layout rundet das Konzept ab.

Das Ergebnis: Zahlreiche Katalog Nachbestellungen im B2B Bereich und steigende Verkaufszahlen. Die zufriedenen Handelspartner erwähnen wir nicht im Einzelnen.

Schaber Advertising für FRANK WALDER
Schaber Advertising für FRANK WALDER Schaber Advertising für FRANK WALDER